FOHLENHAUTNAH

Angebot für Ramy Bensebaini?!

Saisonticker
06.08.2019 09:25 Uhr
Findet Max Eberl in Frankreich einen Abwehrmann?! Foto: Dirk Päffgen, Fohlen-Hautnah.de
Verfasst von Andreas Plum

Nach wie vor ist Max Eberl auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive und hat dabei Malang Sarr von OGC Nizza ins Auge gefasst. Doch aktuell stocken die Verhandklungen wohlk audfgrund der Ablöseforderungen des Ex-Klubs von Lucien Favre. Aber Max Eberl wärte nicht Max Eberrl, wenn er nicht längst einen anderen Plan hätte. Und der soll der Algerier Ramy Bensebaini sein. Laut Informationen des Portals 'Foot Mercato' sollen die Borussen ein Angebot über 10 Millionen Euro an Stade Rennes für den 24-Jährigen abgegeben haben. Bei den Franzosen steht der Abwehrmann noch bis Sommer 2020 unter Vertrag und besitzt einen Marktwert von 8 Millionen Euro.

Jetzt über die Gerühteküche in unserem neuen FohlenForum mitdiskutieren (Hier klicken)